News Archiv


 

28. Dezember 2003:

Live Videos...

Videos:

  • Hier ist ein Video-Clip von SAILOR live in Leipzig-Mölkau, Deutschland, am 08. November 2003... Seht Euch Peter, Phil, Rob und Grant mit "Give Me Shakespeare" an:
    gefilmt von Karsten Wagner © www.sailor-music.com

  • Und noch ein Video-Clip von SAILOR live in Leipzig-Mölkau, Deutschland, am 08. November 2003... Seht Euch Peter, Phil, Rob und Grant mit "The Old Nickelodeon Sound" an:
    gefilmt von Karsten Wagner © www.sailor-music.com

 


 

13. Dezember 2003:

- The Musical Journey...

Hier sind die aktuellen News über ein sehr interessantes Projekt, das eventuell im August 2005 beim Edinburgh International Fringe Festival stattfinden wird.
Wir haben sie folgenden Informationen von Bill Blenman erhalten, der Produzent bei "Dream Maker Productions" und der Autor eines neuen Musicals namens "SAILOR, The Musical Journey" ist:
Es hat über drei Jahre gedauert, dieses Musical zu schreiben, und es wurde von Georg Kajanus gelesen und erweitert, der auch zwei unaufgenommene Titel hinzugefügt hat, die er ursprünglich für sein eigenes SAILOR Musical in den 70ern geschrieben hatte.
Das Musical beinhaltet 21 Songs, größtenteils von den ersten vier Alben, "Sailor", "Trouble", "The Third Step", und "Checkpoint".
Dream Maker Productions ist eine wohltätige Firma, bei der alle Erlöse, die verbleiben nachdem die Produktionskosten bezahlt wurden, an namenhafte Wohltätigkeitsorganisationen verteilt werden. Die Firma macht keinerlei Profit mit dieser Show.
Bill schreibt: "Ich würde Euch gerne darum bitte, etwas auf Eure Website zu setzen, um abzuschätzen, wie viele Fans gerne kommen und diese Show ansehen würden. Der Grund, weshalb ich dies frage, ist, dass wir versuchen, das mögliche Publikum abzuschätzen, um unsere Sponsoren abzusichern. Wenn wir eine ungefähre Anzahl der Leute hätten, würde das unsere Anfrage nach Sponsoren bei diversen Agenturen und Firmen unterstützen, an die wir uns wenden werden. Außerdem verlangt der Veranstaltungsort, an den wir uns wenden werden, einen Geschäftsplan von uns, durch den sie die geschätzte Anzahl der Zuschauer erfahren wollen.
Dieses Musical wird irgendwann im Jahr 2005 stattfinden, und sobald das Datum sicher ist, werde ich Euch bescheid sagen.
Wenn die Fans daran interessiert sind, können sie Paten dieser Show werden, was bedeutet, dass Ihr Name auf jedem Programm gedruckt sein wird, dass sie während der Pause hinter die Bühne kommen und die Schauspieler treffen können, und dass sie einen Sitz ihrer Wahl bekommen können. Außerdem eine signierte CD des Musicals. Das würde £10 Sterling kosten. Aber es ist nur für die wahren SAILOR Fans.
Bitte denkt daran, dass es noch kein exaktes Datum für die Show gibt, aber bitte sagt allen bescheid, anbei ist das vorläufige Cover des Programms, nur um Euch einen ersten Eindruck zu geben."


Zusammenfassung von "SAILOR - The Musical Journey":

Die Geschichte ist prinzipiell eine Romanze. Wir treffen Robert Leon, einen ehemaligen Matrosen, der an den Docks eines französischen Fischereihafens wohnt. Nun, als ein einsamer Trunkenbold, verbringt er sein Leben damit, sich an die Abenteuer seiner Vergangenheit zu erinnern und in der Hoffnungslosigkeit der Gegenwart zu hausen. Das zufällige Treffen mit einem jungen Weisen, der sich mit Robert anfreundet, ist der Anlass dafür, dass sich Roberts Geschichte enthüllt. Wir reisen mit Robert zurück zu den farbenfrohen Tagen des Daseins als reisender Matrose und treffen Josephine, die Liebe seines Lebens, in einem Bordell in Copenhagen. Wir erfahren von der Zerstörung der Beziehung, als Josephine nach Ostdeutschland reist und hinter dem Eisernen Vorhang gefangen wird und Roberts vergebliche Versuche sie zu retten, und schließlich Roberts Abstieg in die Vergessenheit des Hafenlebens und Alkohols. Trotzdem hält das Leben einige Überraschungen für Robert bereit, und es ist möglich, dass das Glück ihn doch nicht für immer verlassen hat……

Also, kommt und schreibt in unser spezielles "SAILOR - The Musical Journey" Forum, wenn Ihr daran interessiert seid, das Musical zu sehen, wenn Ihr Paten der Show werden möchtet, oder wenn Ihr irgendwelche Kommentare, Fragen etc. habt... Klickt hier:

FORUM: "Sailor - The Musical Journey"

Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Die MARINERO Crew

 


 

26. November 2003:

Schwarzpressungen, CD-Rs und andere...

Nur ein kleiner Hinweis von der MARINERO-Crew und SAILOR: Bitte kauft keine Schwarzpressungen oder selbst-aufgenommene CD-Rs von SAILOR!! Mehr und mehr gefälschte CDs tauchen von Leuten bei Ebay, Gemm und anderen Quellen auf. Wie Phil Pickett bereits in einer früheren Nachricht an die Fans über die gefälschten CDs sagte: "Es ist sehr störend, dass die Fans minderwertige illegale Produkte aufgenommen auf minderwertigem Material kaufen könnten." Also, das ist wahr, und obwohl es verständlich ist, dass einige Leute schon lange nach den Original-Alben suchen, sollte niemand sein oder ihr Geld für irgendwelche Schwarzpressungen (egal ob es sich um russische LP-Reproduktionen handelt oder CDs von unserem "guten alten Freund" "Bizarro", der vorgibt, SAILOR zu sein) oder CD-Rs!!
Fast alle SAILOR Alben wurden auf CD veröffentlicht (außer "Checkpoint" und "Dressed For Drowning"). Einige von ihnen mögen schwer zu finden sein, aber wenn es irgendwelche Aufnahmen gibt, die Ihr braucht und nirgendwo finden könnt, können die anderen Fans sicherlich auch helfen.
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Die MARINERO Crew

 


 

22. November 2003:
Der deutsche Radiosender SWR1 hat eine Auflistung der "Hörerhitparade" veröffentlicht. Diese Hitparade beinhaltet die 1000 beliebtesten Songs der SWR1 Hörer. Hier sind die Ergebnisse für SAILOR:

Vielen Dank für diese Info an Uli Neumann und Horst Götz!!

 


 

20. Oktober 2003:

Neue russische Schwarzpressungs-CDs der ersten vier Alben: "Sailor", "Trouble", "The Third Step" und "Checkpoint"
- Diesmal 2 Alben plus ein Bonus-Titel auf jeder CD...

Ein weiteres mal wurden die ersten vier SAILOR Alben "Sailor", "Trouble", "The Third Step" und "Checkpoint" aus CD als Schwarzpressungen veröffentlicht.
"Sailor", "Trouble" und "The Third Step" wurden offiziell bereits in den frühen 90ern von Sony Music veröffentlicht, während "Checkpoint" bisher nur als LP verfügbar war und noch nicht als CD von Sony Music veröffentlicht wurde.
Im letzten Jahr tauchten bereits einige russische Schwarzpressungen dieser vier Alben in mehreren Internet Musik Shops auf. Sie zeigten keinerlei Namen einer Plattenfirma auf der CD, sondern nur die Aufschrift "LP-R © 2000", und alle Songs klangen, als seien sie direkt von LP aufgenommern worden (inklusive all der typischen LP-Geräusche etc.).
Diese CDs hier scheinen genauso zu sein (sogar mit den gleichen Fehlern: Die ersten paar Sekunden von "Put Your Mouth Where The Money Is" fehlen etc.!), aber dieses mal wurden 2 Alben auf jede CD aufgenommen, plus ein Bonus-Titel auf jeder CD:
- "Sailor" und "The Third Step" - plus Bonus-Song "All I Need Is A Girl",
- "Trouble" und "Checkpoint" - plus Bonus-Song "The Runaway".
Also, wenn Ihr diese CDs irgendwo findet: Vorsicht - es sind Schwarzpressungen!!
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~Die MARINERO Crew

Nachricht von zu den neuen russischen Schwarzpressungen:

Dies ist ein offizielles Gesuch von SAILOR, all ihren Fans da draußen mitzuteilen, ALLE KOSTEN ZU VERMEIDEN, die alle angebotenen fragwürdigen und minderwertigen SAILOR Schwarzpressungs-CDs von schändlichen und illegalen russischen Firmen und anderen Quelle betreffen - von denen viele noch nichtmal die Titel wirklich anbieten, die sie angeblich repräsentieren!!
Es ist einfach eins GIGANTISCHE ABZOCKEREI und unterstützt kriminelle Aktivitäten, unter denen die Band, die Fans und letztendlich auch die Musik und der Ruf von SAILOR leiden. Bitte sendet dies an so viele Leute wie möglich.
INZWISCHEN - ist nicht alles dunkel und trübe! Bitte sagt auch allen, dass es offizielle CDs von ALLEN FANTASTISCHEN SAILOR AUFNAHMEN PLUS VIELE BISHER UNGEHÖRTE UND UNVERÖFFENTLICHTE TITEL VON EINEM VERTRAUENSWÜRDIGEN LIEFERANTEN AM ANFANG DES NÄCHSTEN JAHRES GEBEN WIRD!
Wir wissen, dass viele von Euch "das alles schonmal gehört haben" - aber scheinbar dauert es sehr lang, all die verschiedenen Rechtsinhaber (Plattenfirmen) zur Zustimmung zu bewegen. Trotzdem sind wir verlässlich darüber informiert, dass dieser Moment sehr bald kommen wird, also bitte, SEID GEDULDIG!
Seid versichert, dass Ihr als erste davon auf MARINERO erfahren werdet.
Vielen Dank
SAILOR

 


 

05. Oktober 2003:

Wichtige Ankündigung vom HQ:
Auktion

Es ist mal wieder Herbst Leute, und in diesem Jahr machen SAILOR eine massive Aufräumaktion ihrer beengten Lagerräume, um etwas dringend benötigte Platz zu schaffen! Konsequent haben wir einige Dinge von historischer Bedeutung für SAILOR, die von Interesse für die Fans sein könnten, die gerne ein einzigartiges SAILOR Erinnerungsstück zu zeigen haben möchten - in ihrem eigenen Haus!

Auktion...
Ersteigert einige klassische Artefakte der SAILOR Nostalgie...

Die e-Auktion wird am 31. Dezember 2003 enden... also platziert Euer Gebot jetzt!! Seht auf MARINERO am Ende jeder Woche nach, wie hoch die Gebote sind.
Grüße vom SAILOR H@uptquartier

Weitere Details auf der Auktions-Seite!!

 


 

03. Oktober 2003:

Georg Kajanus Special und Interview
im "Freien Radio Kassel" in Cap K's Show "Handmade" - 08. und 15. Oktober 2003

Am 08. und 15. Oktober 2003 werden wir ein Georg Kajanus Special in Cap K's Show "Handmade" im "Freien Radio Kassel" moderieren. (Das "Freie Radio Kassel" ist in und um Kassel, Deutschland zu hören. Frequenzen: 105,8 MHz über Antenne und 97,8 MHz über Kabel. Cap K's Show "Handmade" ist jeden Mittwoch um 18 Uhr.)
Das Georg Kajanus Special wird Songs von all seinen verschiedenen Musikprojekten inklusive SAILOR, Eclection, Kajanus Pickett, DATA, Noir etc. beinhalten - und außerdem ein sehr interessantes 40-minütiges Telefon-Interview mit Georg, in dem er Fragen beantwortet und von seinen ehemaligen und aktuellen Projekte erzählt.

Klickt hier, um ein kurzes Intro (10 Sekunden) von GK zu hören: Intro_FRK.mp3
(Ihr braucht einen mp3-Player - z.B. Windows Media Player oder Real Player - um das Intro hören zu können!)

Interessiert an einer Kopie der Show auf CD? e-mailt uns!

 


 

02. Oktober 2003:

's "Tring Ding"

Im nächsten März werden SAILOR, als Nachfolge des Wycombe SAILOR Spektakels in 2002, ihre ganz eigene Solo-Show im Tring Theatre (Hertfordshire - ein Stück entfernt von London, UK) spielen (mit aufregenden "neuen Sachen"!)..... Es wird eine fantastische, unvergessliche Nacht werden und wir hoffem, so viele wie möglich von Euch dort zu sehen.
Behaltet MARINERO im Auge oder e-mailt
sailormusic@hotmail.com für präzisere Details später in diesem Monat.
UND... sagt es all Euren Freunden!!
Alles Gute,
SAILOR

 


 

01. Oktober 2003:
in Österreich...
...und was sie in Salzburg entdeckt haben, wo eines der Konzerte abgesagt worden war!

Wie Ihr wisst waren SAILOR letzte Woche in Österreich, aber eines der beiden Konzerte - die Oldie Night in Salzburg am 27. September - war abgesagt worden. Jetzt gibt es hier eine nette kleine Geschichte (mit Bild) darüber für die Fans, die wir von Grant bekommen haben (oder versucht einfach, den großen Fehler im rechten Bild zu finden...!):

"Wie Ihr Euch denken könnte war die Band sehr enttäuscht, als unser Konzert in Salzburg am 27. Sept. abgesagt wurde, zwei Tage bevor es stattfinden sollte. Dies war sogar noch schmerzhafter, da die Stimmung beim Linz Konzert am Vorabend ekstatisch war.
Trotzdem, philosophische Kerle, die wir nun mal sind, freuten wir uns darauf, unsere freie Zeit am Samstag Abend damit zu verbringen, uns die wundervolle Salzburger Innenstadt anzusehen, während wir auf unseren Rückflug warteten, der nicht vor 21.15 Uhr ging.
Unsere Aufmerksamkeit wurde auf eines der Poster für das Konzert am Samstag gelenkt, die in der ganzen Stadt hingen. Ich schicke ein Foto mit, das ich von einem Poster gemacht habe, und, wie Ihr sehen könnt, konnten diese Poster nicht wirklich viele SAILOR Fans zum Besuch bewegen.
Es scheint so, als hätte der örtliche Veranstalter keine Ahnung davon gehabt, wen er eigentlich gebucht hatte.
Die besten Wünsche an alle Fans,
Grant"

Wirklich sehr interessant, oder?!
Viele Grüße an alle "Slayer-Fans" ;-)

~ Die MARINERO crew

 


 

30. September 2003:
Buch über die Geschichte von ...

SAILOR Fans werden daran interessiert sein, zu wissen, dass ein Buch über die Geschichte von SAILOR kurz vor der Fertigstellung steht.
Geschrieben von James McCarraher mit der Hilfe und Kooperation von Georg, Phil, Henry, Grant, Peter, Rob, Gavin und Virginia sowie einer unterstützenden Reihe von Berühmtheiten, wird es voraussichtlich in 2004 zur Veröffentlichung bereit sein.
Behaltet die MARINERO Website für weitere Details im Auge...!!
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Die MARINERO Crew

& James McCarraher

 


 

20. September 2003:
DVD Kritik in "Good Times"

Das deutsche Musikmagazin "Good Times" hat in seiner letzten Ausgabe eine Kritik über die SAILOR DVD "Pirate Copy - Live In Concert" veröffentlicht. Hier ist der Text:
"Seit gut dreißig Jahren hat sich bei SAILOR (bis auf die Besetzung) nicht viel geändert: Das Nickelodeon wurde zwar technisch und mit Synthis aufgepeppt, doch immer noch fasziniert sein nostalgischer Kirmes-Sound. Die Songs klangen schon damals irgendwie nach den Zwanziger Jahren und gleichzeitig staubfrei ("Girls Girls Girls", "One Drink Too Many", "Jacaranda", "The Old Nickelodeon Sound"). Die Bühne wird weiterhin von intimer Seemannskneipen-Beleuchtung und einer Straßenlaterne erhellt. Und auch ihren Klamotten sind die Originalmitglieder Phil Pickett (nick), Grant Serpell (dr) und "die Neuen" Rob Alderton (nick) und Peter Lincoln (voc, gtr) treu geblieben.
Bei aller Show und auch Nähe zum englischen Cabaret sind SAILOR jedoch vor allem eine musikalisch und stimmlich überzeugende Band, deren jeweilige Akteure sich ihre Spielfreude bewahrt haben. "Pirate Copy" ist deshalb nicht nur Fans zu empfehlen. Als Bonus gibt es zudem drei "Unplugged"-Tracks, eine ausführliche Bandgeschichte sowie Interviews.
(Angel Air / Fenn, 150 Min.)"

Klickt hier für weitere Informationen über die DVD!!

Sailor 2003 - Rob, Grant, Peter und Phil präsentieren die DVD... ;-)

 


 

10. September 2003:
Der deutsche Fernsehsender RTL zeigte neulich eine Show namens "Die Ultimative Chart-Show", in der die 1000 meist-verkauften Singles und Alben in Deutschland in den letzten 35 Jahren vorgestellt wurden. Hier sind die Ergebnisse für SAILOR:

Singles
# 174 - Girls Girls Girls - 1976
# 391 - A Glass Of Chapmagne - 1976

Alben
# 238 - Trouble - 1976

 


 

Update 01. September 2003:

"Buried Treasure"
SAILORs neues Anthology CD Box-Set

"Buried Treasure" - SAILORs neues Anthology CD Box-Set mit den größten Hits, privatem Sammelalbum und neuen Aufnahmen der aktuellen Besetzung mit Grant, Phil, Peter und Rob plus extrem wertvollem Archiv-Material der Originalbesetzung mit Phil, Georg, Henry und Grant, noch nie zuvor gehört! Die Box wird auch einige Aufnahmen aus der Caribou "Dressed For Drowning" Zeit enthalten, ebenso wie neue Remixe und faszinierende Experimantal-Stücke!

Ihr könnt SAILOR jetzt unter ihrer neuen eMail-Adresse sailormusic@hotmail.com direkt für alle Arten von aktuellen Informationen über "Buried Treasure" kontaktieren. Erfahrt als erste, wann und wo es diese unbezahlbare Schatztruhe mit bisher unveröffentlichtem und historischen SAILOR Material gibt, plus viele Informationen über andere Aufnahmen und spezielle Merchandies-Produkte Eurer Lieblingsband!
Wir werden alle auf der SailorClub Mailing-Liste und auch hier auf Marinero informieren, so dass Ihr als erste von Veröffentlichungsdatum, Kosten Bestellmöglichkeit einer der ersten "once in a lifetime" SAILOR Anthology "Buried Treasure" erfahrt.
Phil, Peter, Grant, Rob - Juli 2001

Update von SAILOR, 13. Mai 2002: "Buried Treasure" wird bald bei Angel Air Records veröffentlicht!!

Update 01. September 2003: Angel Air kündigt nun "Buried Treasure" im News Bereich ihrer Website an. Dort heißt es: "Anfang 2004 - SJPCD154 SAILOR 'Buried Treasure' nie zuvor veröffentlichte Tracks, einen Zeitraum von 30 Jahren umfassend"...

 


 

01. September 2003:

Interview mit Georg Kajanus über Eclection in "Eight Miles High -
Folk-Rock's Flight from Haight-Ashbury to Woodstock" (Backbeat Books, 2003)

Das Interview mit Georg Kajanus über Eclection - seine fühere Band in den späten 60ern - wurde per eMail für Richie Unterbergers Buch "Eight Miles High: Folk-Rock's Flight from Haight-Ashbury to Woodstock" durchgeführt. Die komplette Niederschrift dieses Interviews wuder uns freundlicherweise von Mr. Unterberger persönlich angeboten.
"Frage: Wie kam es, dass die Gruppe sich formierte, besonders eine mit solch vielfältigen Hintergründen und Nationalitäten? Georg: 'Bangers", ein bekanntes englisch-deutsches Wurst-Restaurant an der Ecke zwischen Moscow Road und Queensway in Londons Bayswater Viertel, war der Geburtsort von Eclection. Ich ging von Tisch zu Tisch, spielte mit meiner riesigen 12-saitigen Gibson B45 und sang Gordon Lightfoot Songs, und andere ausgewählte Titel. Eines Abends war einer der Kunden der Kanadier Michael Rosen, der sofort die nordamerikanische Verbindung zwischen uns bemerkte. (Zu dieser Zeit war Lightfoot recht unbekannt in Europa.) Michael reiste durch Europa, so wie ich auch, und er endete in England, um an der "tollen" Londoner Musikszene teilzuhaben. Wir fantasierten noch in dieser Nacht mit großem Enthusiasmus darüber, eine Band zu gründen. Wir lebten beide in der selben Gegend und hatten einige folgende musikalische Zusammentreffen...."
Mehr bei den
Verwandten Aufnahmen... oder auf der persönlichen Seite von Georg Kajanus.

Besonderer Dank an Richie Unterberger www.richieunterberger.com und an Gary Diamond!!

 


 

17. August 2003:

Erfolgreiche Konzerte in Belgien und Holland...

SAILOR 2003
SAILOR sind gerade von ihrer Mini-Tour durch Belgien und Holland zurück gekehrt, die Konzerte in
Hechtel (B), Bilzen (B) und Valkenswaard (NL) beinhaltete. Die Konzerte waren ein großer Erfolg - besonders das berühmte Bilzen Festival, wo sie mit Suzi Quatro, The Troggs etc. auftraten und die besten Kritiken mit Foto in der nationalen belgischen Zeitung bekommen haben.
(Übrigens, kommt vielleicht irgendwer an diesen Artikel?? ;-) )
Wieder in Holland zu spielen war ein rares Vergnügen für SAILOR. Bei dem Gig in Valkenswaard, wo sie Top-Act neben Haddaway und George McCray etc. waren, sagten sie dem Publikum als sie "Traffic Jam" spielten, wie besonders es war, wieder in Holland zu spielen, wo sie ihren ersten Hit hatten.
Nun freuen SAILOR sich darauf, Euch alle nächste Woche zu sehen... wieder in Holland.
Wir sehen uns alle in Egmond aan Zee, Holland, am 23. August 2003 (wo SAILOR eine längere Show spielen werden als bei ihren normalen
'Oldie Night' Auftritten!)
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~ Die MARINERO Crew

 


 


english

01. Juli 2003:

Homepage jetzt in zwei Sprachen...


deutsch

Ab dem 01. Juli 2003 gibt es diese Website in zwei Sprachen: Englisch und Deutsch. Ihr könnt die Sprache wechseln, indem ihr auf die Flaggen im Menü auf der linken Seite klickt.
Einige Informationen zum neuen deutschen Teil von MARINERO:
Die meisten Teile der Website wurden bereits auf Deutsch veröffentlicht, außer einigen Teilen der Verwandten Aufnahmen und des Fans-Bereichs. Dies folgt bald. Aber bis dahin führen Euch die Links noch auf die englischen Seiten.
Viel Spaß!
~Die MARINERO Crew

 


 

Neue CD "A Glass Of Champagne"...
Wiederveröffentlichung von "Live In Berlin"

CD "A Glass Of Champagne" 2003Eine Plattenfirma namens "Brilliant" hat das "Live In Berlin" Album unter dem neuen Namen "A Glass Of Champagne" und mit neuem Layout im Juni 2003 wiederveröffentlicht.
Dies ist also keine "neue" CD, denn es handelt sich einfach um eine weitere Wiederveröffentlichung von "Live In Berlin" von den älteren Versionen von Red Light Records in 1998 bzw. Angel Air in 2002. Aber es ist trotzdem ein interessantes Stück für die SAILOR-Sammlung.

Alle Songs wurden in der Besetzung Peter Lincoln, Henry Marsh, Grant Serpell und Phil Pickett aufgenommen (obwohl das Cover-Foto die aktuelle Besetzung zeigt).

Die CD beinhaltet die gleichen Songs wie das "Live In Berlin" Album:
A Glass Of Champagne, La Cumbia, Give Me Shakespeare, One Drink Too Many, Blame It On The Soft Spot, The Old Nickelodeon Sound, Mack The Knife, The Secretary, Stay The Night, Traffic Jam, Panama, Vera From Veracruz, La Bamba Medley, Girls Girls Girls, Pop Muzik - Ghostbusters Medley, Champagne Reprise

Und das steht auf der Rückseite der CD:
Brilliant BT 33094, 2003 Digimode Entertainment Ltd. UK, Licensed from ABC Entertainment
Cover design: Elian, graphic design, Emst NL
Made in Germany

Vielen Dank für die Scans und Infos an Norbert Lorenz, Hamburg, Deutschland!!

Weitere Details auf der Alben-Übersicht!!

 


 

...Und hier ist noch eine neue Greatest Hits CD

CD "Girls Girls Girls - The Very Best Of Sailor" 200?Tja, wir wissen auch nicht so genau, was es hiermit auf sich hat, denn diese CD erscheint plötzlich auf der Website von Sony Music. Sie hat die selbe Bestellnummer wie die 1990er CD mit dem selben Titel.
Also, auch dies ist nicht wirklich "neu", denn bisher wurden bereits drei (!) weitere Greatest Hits Alben von Sony Music in 1990 und 2001 und von Delta Music in 2002 veröffentlicht, die die gleichen Songs enthalten.
Aber es ist trotzdem ein interessantes Sammlerstück...

Alle Songs wurden in der Originalbesetzung Georg Kajanus, Henry Marsh, Grant Serpell und Phil Pickett aufgenommen.

Die CD beinhaltet die Songs:
A Glass Of Champagne, Sailor, Romance, One Drink Too Many, The Old Nickelodeon Sound, The Runaway, Traffic Jam, Cool Breeze, All I Need Is A Girl, Stiletto Heels, Put Your Mouth Where The Money Is, Josephine Baker, Girls Girls Girls, Let's Go To Town, Sailor's Night On The Town, Trouble In Hong Kong

Weitere Details auf der Alben-Übersicht!!

 


 

DVD "Pirate Copy - Sailor Live In Concert"
aufgenommen am 16. November 2002 in High Wycombe (UK)

SAILOR DVD 2003SAILORs besonderes Konzert im Swan Theatre (Town Hall) in High Wycombe, England, am 16. November 2002 - ihre erste "solo" Show in Großbritannien seit über 25 Jahren - wurde für eine offizielle Veröffentlichung auf DVD gefilmt. Die DVD heißt "Pirate Copy - Sailor Live In Concert" und ist nun bei Angel Air Records erhältlich.

Ihr könnt die DVD (NJPDVD609 - DVD9 Region 0 PAL) bestellen, in dem Ihr 30 Euro inklusive Porto und Verpackung an folgende Adresse schickt:
Sailor Ltd (DVD)
Suite 430
266 Banbury Road
Summertown
Oxford OX2 7DL
UK
(auf Wunsch gibt es eine signierte Kopie von allen SAILOR-Mitgliedern).

Oder bei
www.angelair.co.uk
www.amazon.de
www.amazon.co.uk
www.jpc.de ...

Die DVD beinhaltet alles Songs diese großartigen Konzerts sowie Bonus Material.
Hier ist die Titelliste:

  • A Glass Of Champagne
  • One Drink Too Many
  • Blame It On The Soft Spot
  • Sailor
  • Mack The Knife
  • Josephine Baker
  • Vera From Veracruz
  • Jacaranda
  • Traffic Jam
  • Karma Chameleon
  • Panama
  • SAILOR live in High Wycombe 16/11/2002The Secretary
  • Girls Girls Girls
  • La Cumbia
  • The Frozen Man
  • Give Me Shakespeare
  • The Old Nickelodeon Sound
  • A Glass Of Champagne (Reprise)
  • 1812 / Grant's Moment
  • The Full Monty (In The Navy / Hot Stuff)
  • Girls Girls Girls (Reprise)
  • Latin Medley (La Bamba / Volare / Bamboleyo)

BONUS FEATURES:

  • Band Dokumentation mit tiefgehenden Interviews mit allen Bandmitgliedern
  • Geschichte von SAILOR
  • Drei "unplugged" aufgenommene Bonus Titel:
    A Glass Of Champagne
    SAILOR live in High Wycombe 16/11/2002
    Girls Girls Girls
    Karma Chameleon

Das schreibt Angel Air zur DVD:

SAILOR ging in 1974 bei Epic Records (Teil von CBS) unter Vertrag und hatte schon bald darauf Chart-Erfolg in Holland mit "Traffic Jam". Im UK erreichte "Glass Of Champagne" Nr. 2 in den Charts in 1975, "Girls, Girls, Girls" landete in 1976 in den Top 10 im UK, und weiteren Single Chart-Erfolg gab es in 1977 mit "One Drink Too Many".
Single-Erfolge waren nur ein kleiner Teil von SAILORs Können, denn sie hatten auch Hit-Alben wie "Trouble" sowie ihren Ruf als großartige Live-Band, doch nach der Veröffentlichung des 1980er Albums "Dressed For Drowning" trennte sich die Band. PHIL PICKETT wurde Mitglied bei CULTURE CLUB und co-komponierte einen der größten und bekanntesten Hits der 80er "Kama Chameleon". Die SAILOR Geschichte ging weiter, als BMG Records in Deutschland in 1989 zur Aufnahme einiger neuer Stücke an die Band heran trat, die große Erfolge in ganz Europa wurden: "The Secretary", "La Cumbia". Ein neues Album "Street Lamp" wurde auch aufgenommen.
In 1993 reformierte sich die Band zum Touren und spielte im großen Waldbühne Stadion in Berlin vor mehr als 25.000 Fans. Es folgte bald eine "Greatest SAILOR live in High Wycombe 16/11/2002
Hits" Veröffentlichung von Epic Records in 1994.
Heute, im 21. Jahrhundert in ihrem 4. illusteren Jahrzehnt, überraschen, unterhalten und bezaubern SAILOR immer noch ihr Publikum mit ihrem unvergleichlichen Stil kraftvoller Musik und theatralischer Unterhaltung, aufgenommen im Swan Theatre, High Wycombe, UK im November 2002 bei einer ausverkauften Show.

Und das sagen die Fans und Zeitungen über die DVD (nur einige Beispiele):

  • "Einfach großartig! Geht und kauft Euch das so bald Ihr könnt, denn Ihr werdet es nicht glauben, bevor Ihr es zu Hause auf dem Bildschirm seht. Peter, Grant, Rob und Phil besser denn je, nicht nur mit den gewohnten Songs sondern auch noch mit ein paar tollen Überraschungen für alle..."
  • "Man kann das gesamte Konzert in einer perfekten Video- und Soundqualität ansehen, kein einziger Song, den sie in High Wycombe gespielt haben, fehlt. Man kann Peter Lincoln sehen, den begabten Musiker an der Gitarre und perfekten Sänger, Phil Pickett an der Bass-Seite des Nickelodeons, absolut perfekt und sehr unterhaltsam, am Schlagzeug, mit dem richtigen Gefühl für Rhythmus, Schlagzeug und Percussion, der Mann, der nicht zu altern scheint, Grant Serpell und an der Treble-Seite des Nickelodeons, der Jüngste in der SAILOR-Crew, Rob Alderton. Er ist ein wahres musikalisches Genie, verbesserte das Nickelodeon durch Hinzufügung eines dritten Keyboards um den original Sound des ersten Nickelodeons zurück zu bringen, absolut perfekt. Es ist fantastisch wie die vier Jungs mit ihrem Publikum interagieren und wie viel Spaß sie daran haben, live aufzutreten. Und schließlich und nicht zu vergessen, der Mann, ohne den SAILOR nicht in der Lage wäre, live aufzutreten, der Konstrukteur des neuen Nickelodeons, Graham Naylor. All diese Mitglieder werden auf der DVD interviewt, zusätzlich zu dem Interview mit Katrin und Karsten Wagner. Die SAILOR Geschichte und einige Unplugged-Titel machen diese DVD komplett. Eure SAILOR Sammlung ist ohne sie nicht komplett. Kauft sie, selbst wenn Ihr im Moment noch keinen DVD-Player habt, es wird Euch leid tun wenn Ihr es nicht tut... Uli Neumann"
  • "Ich muss sagen, sie ist brillant, großartig, einfach überirdisch... Bitte setzt dies überall hin, wo Leute lesen können, wie toll diese DVD ist"
  • "Angel Air ist es wunderbar gelungen, die besondere Stimmung dieses wunderbaren Konzertes in Bild und Ton in einer perfekten Qualität einzufangen."
  • "Ton toll und die Musik dieser Live gespielten Aufnahme: grandios. Es sind halt eben richtige Musiker - dabei ist ja nur! die halbe Originalbesetzung. Ich hoffe sie haben Erfolg mit dieser DVD - sie haben es verdient!"

Klickt hier für weitere Informationen über die DVD!!

 


 

Grant, Rob und Graham ("Naylorman") haben sich auf dem Weg nach Hamburg in das MARINERO-Gästebuch eingetragen, während sie am Flughafen gewartet haben, und einen besonderen Gruß an alle SAILOR-Fans hinterlassen. Und sie haben sogar den 200sten Eintrag erwischt!! Das hier haben sie geschrieben:

Entry number 200:
Name: Grant, Rob & Naylorman
Comments: Hi everyone! Just using up a few minutes before getting on flight to Hamburg for show (30/04/03) so thought we'd send special greeting to all the Sailor fans
Date: 2003-04-30

 


 

Neue Affinity CD: 1971-72

New Affinity CD: 1971-72Im August 2003 wird eine neue Affinity CD namens "1971-72" bei Angel Air Records veröffentlicht. Zu dieser Zeit hatte sich die Besetzung von Affinity wie folgt verändert: Grant Serpell: Schlagzeug / Mo Foster: Bass / Mike Jopp: Gitarren / Vivienne McAuliffe: Gesang / Dave Watts: Keyboards.

Die Affinity CD "1971-72" beinhaltet die Songs: Moira's Hand, Grey Skies, Cream On Your Face, Sunshower, All Along The Watchtower / It’s About That Time, Rio, Poor Man’s Son, Sarah's Wardrobe, Highgate.

Das schreibt Angel Air über die CD:
Ende Januar 1971, verließen Lead-Sängerin Linda Hoyle und Hammond-Orgel-Spieler Lynton Naiff nach einem Monat Wartezeit Affinity - die Band, in der sie für zwei-einhalb Jahre gewesen waren - um andere Wege zu gehen. Es war eine freundschaftliche Trennung.

Die verbliebenen Mitglieder der Band, Bassist Mo Foster, Gitarrist Mike Jopp, und Schlagzeuger Grant Serpell begannen alle mit der Arbeit an neuen Projekten. Trotzdem vermissten die dem Spaß des kleinen eingespielten Teams und, nach einigen Diskussionen, entschieden sie sich, den Namen Affinity zu behalten und weiterhin zu versuchen, aufzutreten und eine Einheit für Aufnahmen zu bilden. Es war keine leichte Aufgabe, Ersatz für Linda und Lynton zu finden - beide von ihnen waren tolle Musiker - es war sicherlich eine Herausforderung.
Affinity hatten zuerst Vivienne McAuliffe an der Exeter University getroffen, während sie dort einen ihrer letzten Gigs in der Originalbesetzung spielten. Sie war Lead-Sängerin der College Band, Principal Edwards Magic Theatre.
Zurück in London organisierte die Band einige Vorsprechen, aber es wurde schnell klar, dass Vivienne - mit ihrer kristallklaren Stimme und offenen Persönlichkeit - die einzig mögliche Wahl war, um Linda zu ersetzen. Sie wurde zum Mitglied.
Ungefähr zur selben Zeit antwortete Ex-Tornados Keyboarder Dave Watts auf eine Anzeige im Melody Maker und brachte nicht nur seine eigene Hammond Orgel sondern auch eine große Menge an Humor mit. Innerhalb von Minuten fügte er sich in die Band ein und sobald er spielte war klar, dass er der richtige Mann war.
Schnell gab es genug Material für ein neues Set, und UK College Gigs und Club Auftritte folgten bald. Leider gab es damals kein Studio Album mit dem neuen Material. Aber dieses Album - das neue Album, das es nie gab - ist ein Versuch, diese Lücke zu füllen von einem Set der Studio-Demos und Proben der Band. Viel Spaß!
Weitere Infos bei: www.angelair.force9.co.uk/sjpcd145.htm

Weitere Infos über Affinity bei den Verwandten Aufnahmen!!

 


 

Kassel Solo-Konzert am 18. Mai 2003 wurde abgesagt!!

AHOI an alle,
das SAILOR Solo-Konzert am 18. Mai 2003 in Kassel ist abgesagt!!
Der Grund hierfür ist, dass der Veranstalter von Runway Music, der die Show durchführen sollte, pleite ist und in Zukunft keine weiteren Shows mehr durchführen kann. Diese Informationen wurden erst vor einigen Tagen bekannt. Wir haben versucht einen anderen Veranstalter für die Show zu finden, und SAILOR (Phil, Grant, Rob, Peter und auch "Naylorman" - besonderen Dank an dieser Stelle) haben ihr bestes getan, um es trotz des ganzen Ärger doch noch möglich zu machen. Wir - die Marinero-Crew - hatten bereits damit begonnen, Sponsorengelder für das Konzert aufzutreiben und hatten angeboten, selbst in die Show zu investieren. Doch am Ende hätte es nur funktionieren können, wenn wir - Karsten und Katrin - uns bereit erklärt hätten, die Show komplett selbst zu veranstalten, was einfach nicht möglich war und einen großen Geldverlust für uns beide und alle anderen Beteiligten bedeutet hätte.
Es hatte in den letzten Wochen Plakate, Radiowerbung und große Zeitungsartikel über die Show in der ganzen Stadt gegeben.
Weder SAILOR noch wir sind hierfür in irgendeiner Weise verantwortlich, und es tut uns für alle von Euch leid, die sich so sehr auf dieses besondere Ereignis gefreut haben und besonders für die Fans, die so weit anreisen wollten, um dieses Konzert zu sehen!
Ein Traum wäre wahr geworden...
Weitere Informationen folgen.
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~Die MARINERO Crew

Eine Nachricht von Phil, Grant, Peter und Rob über die Absage des mit Spannung erwarteten SAILOR Solo-Konzerts in Kassel, 18. Mai 2003.

Liebe Katrin und Karsten, Marinero und alle Fans,
nach all der unglaublichen Menge an Inspiration, Fortschritt und wirklich harte Arbeit an dem Versuch, ein spezielles SAILOR 2-Stunden Konzert in eurer Heimatstadt zu arrangieren, sind wir sehr traurig, dass wir leider nicht auftreten können werden.
Alle in der Band wissen, dass Ihr alles in Eurer Macht stehende versucht habt, um es möglich zu machen, sogar der Versuch, selbst einige Kosten zu tragen. Aber da "Runway Music" - der Veranstalter des Konzerts seinem Namen alle Ehre gemacht hat und in die Nacht verschwunden ist anstatt mindestens 200 Tickets zu verkaufen, in einer Situation wie dieser - und auch da das Theater nicht kooperieren möchte - gibt es leider nichts, das wir unter diesen Umständen tun können.
Wir hoffen, Ihr seid nicht zu traurig und möchten Euch großen Dank für Eure Bemühungen ausrichten, und wir hoffen, dass wir vielleicht doch nach Kassel kommen können - evtl. nächstes Jahr.
In der Zwischenzeit haben wir für die Fans, die am 16. Mai nach Bad Segeberg kommen können, Kopien der brandneuen DVD "Pirate Copy" SAILOR's Live In Concert DVD aufgenommen in High Wycombe.
Wenn dies nicht möglich ist, schickt bitte 30 Euro inklusive Porto und Verpackung an : SAILOR Ltd (DVD) Suite 430, 266 Banbury Road, Summertown, Oxford OX2 7DL UK, und wird werden Euch nach unserer Rückankunft (wenn erwünscht!) eine von allen Mitgliedern von SAILOR signierte Kopie zusenden.
Nochmals Entschulding, dass dies passiert ist und für jegliche Art von Umständen, die den Fans entstanden sind. Wir danken Euch herzlich dafür, dass Ihr SAILOR über all die Jahre unterstützt und freuen uns darauf, Euch alle bald zu sehen.
Love and Best Wishes from SAILOR

SAILOR im MT abgesagt
Konzert am 18. Mal geplatzt, späterer Termin noch offen
Aus der Zeitung HNA Ausgabe 13/05/2003

Die nordhessischen "Girls, Girls, Girls" - und natürlich auch die heimischen Jungs - müssen nun ihr "Glass of Champagne" ohne die Stars trinken. Das für kommenden Sonntag, 18. Mai, geplante Konzert der Gruppe SAILOR im Musiktheater wird nicht stattfinden.
Die ersatzlose Absage teilte Karsten Wagner, Chef der Kasseler Promotion-Crew von SAILOR, mit. Er selbst und auch die Band, so Wagner weiter, seien sehr traurig, zumal neben den bundesweiten Reservierungen auch viele Kartenvorbestellungen aus England, Belgien und Holland vorgelegen hätten. Da der Kasseler Veranstalter Runway Music ab sofort keine Konzerte mehr veranstalten werde, habe sowohl das Promotion-Team als auch die Band nach einer Möglichkeit gesucht, kurzfristig einen anderen Veranstalter zu finden. Dies sei jedoch gescheitert.
Als kleinen Trost für alle SAILOR-Fans wird das Freie Radio Kassel (105,8 MHz/97,8 MHz im Kabel) morgen, Mittwoch, ab 23 Uhr, ein dreistündiges SAILOR-Special ausstrahlen.

Runway sagt Konzerte ab
Kasseler Veranstalter vor Scherbenhaufen - Geschäftspartner warten auf Geld
Aus der Zeitung HNA Ausgabe 14/05/2003

Kassel. "Es wollten sogar Fans aus England kommen. Einige hatten schon Hotels gebucht", sagt Karsten Wagner, Vorsitzender des Kasseler SAILOR Fanclubs enttäuscht. Mit dem Kasseler Konzertveranstalter Runway Music hatte Wagner den Auftritt der britischen Pop-Legende SAILOR ("Girls Girls Girls") für Sonntag, 18. Mai geplant. Doch daraus wird nichts. Von Runway-Geschäftsführer Torsten Scheffler habe er seit Wochen nichts mehr gehört, sagte Wagner. Mit dieser Erfahrung steht der engagierte Fanclub-Chef nicht alleine da. Nach Informationen der HNA warten zahlreiche Geschäftspartner der jungen Konzertagentur nicht nur dringend auf Antwort, sondern auch auf Geld.
"Ich war vier Wochen krank", sagte Torsten Scheffler gestern auf Anfrage der HNA. Ab der kommenden Woche werde er sich um die Sanierung der Firma kümmern. Der Runway-Chef wehrte sich gegen den Vorwurf, zahlungsunfähig zu sein. Es sei in den vergangenen Wochen lediglich einiges liegen geblieben.
Joachim Batke von den Nachthallen ist ratlos. Er hatte neben dem SAILOR-Auftritt weitere Veranstaltungen mit Scheffler im Mai geplant. "Uns hat Runway am vergangenen Montag mitgeteilt, dass die Konzerte nicht mehr durchgeführt werden können", sagt er. Weil Batke die Fans von Adaro und Tanzwut nicht enttäuschen wollte und zudem Angst um das Image seines Unternehmens hatte, nahm er die Organisation der Konzerte selbst in die Hand, den Auftritt von SAILOR habe er allerdings wegen eines zu hohen finanziellen Risikos absagen müssen. "Die Karten können in den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, die Kosten werden erstattet", sagt Batke. "Dennoch ist es schade für die Fans."
Batke it über das Geschäftsgebaren von Runway verärgert. Um das Konzert mit Adaro am vergangenen Sonntag realisieren zu können, habe er Geld aus der eigenen Tasche draufgelegt. Und auch Knut Seidel, Chef der Kasseler Stadthalle, ist nicht gut auf Runway zu sprechen. Konzertabsagen hätten sich gehäuft. Die dafür anfallenden Stornogebühren seien von Scheffler noch nicht bezahlt worden, sagte Seidel. "Wir werden die Geschäftskontakte mit ihm abbrechen".
Auch Michael Stein, Leider der Stadthalle Osterode, hat ähnliche Erfahrungen gemacht. (...) Joachim Batke formuliert es so: "Die bei Runway haben an einem zu großen Rad gedreht."

 


 

Live In Concert - Kassel, Deutschland
18. Mai 2003


Now that SAILOR's back in town...

AHOI an alle,
wir sind stolz, ankündigen zu dürfen, dass SAILOR eine weitere Solo "In Concert" Show hier in der Heimatstadt der MARINERO Crew, Kassel, in der Mitte Deutschlands, am Sonntag den 18. Mai 2003 geben werden.
SAILOR haben normalerweise nicht die Möglichkeit, einige Titel aus ihrem klassischen Repertoire zu spielen, wenn sie in Deutschland sind, so dass dies eine einzigartige SAILOR-Party für die echten SAILOR-Fans werden wird, bei dem sie fast 2 Stunden lang spielen werden!
Außerdem werden sie Kopien der DVD, die live in High Wycombe (UK) im November 2002 aufgenommen wurde, zum Verkauf bei der Kassel Show mitbringen, so dass die Fans sie dort billiger und einfacher kaufen können, sie signieren lassen können etc.
Wir hoffen, viele von Euch hier in Kassel im 'Musiktheater'zu sehen, um eine weitere tolle SAILOR Party zu feiern - genau wie vor einigen Wochen in High Wycombe (UK)!
Vor sieben Jahren, im November 1994, trat die Originalbesetzung von SAILOR zweimal in einer Woche in unserer Heimatstadt Kassel auf. Nun sind SAILOR endlich wieder in der Stadt, und es ist Zeit für eine besondere Solo-Show...
Ticket-Hotline in Deutschland ist: 06102-77665, und Tickets werden direkt nach Weihnachten 2002 erhältlich sein. Es gibt sie auch bei vielen Online Ticket-Shops.

Es gibt auch einige Dinge zu feiern:

  • den 12. Jahrestag von SAILORs großen Comeback Auftritts in Bad Segeberg (Deutschland) bei der RSH Oldie Night am 18. Mai 1991,
  • den 2. Jahrestag von Rob Aldertons erster Show mit SAILOR in Rotenburg an der Fulda (Deutschland) am 18. Mai 2001,
  • und natürlich die DVD Veröffentlichung von SAILORs High Wycombe Konzert bei "Angel Air", die für Mai 2003 geplant ist.

Verpasst nicht die größte 'SAILOR's night on the town' in 2003...!

Datum und Veranstaltungsort:
Sonntag,
18. Mai 2003, um 21 Uhr, im
Musiktheater, Kassel (in der Mitte Deutschlands)

Weitere Infos bald auf MARINERO!
Alles Gute und SAILOR-Grüße,
~Die MARINERO Crew

 


 

Schwarzpressungen der ersten vier Alben: "Sailor", "Trouble", "The Third Step" und "Checkpoint"...
SAILOR sagen:
"Nicht kaufen!"

Das ist wirklich seltsam. Die ersten vier SAILOR Alben "Sailor", "Trouble", "The Third Step" and "Checkpoint" wurden auf CD als Schwarzpressungen veröffentlicht.
"Sailor", "Trouble" und "The Third Step" wurden offiziell bereits in den frühen 90ern von Sony Music veröffentlicht, während "Checkpoint" bisher nur als LP verfügbar war und noch nicht als CD von Sony Music veröffentlicht wurde.

Plötzlich tauchten diese gefälschten Versionen im Internet auf. Die kommen aus Russland.
Schwarzpressungen? Also erstens zeigen diese CDs keinerlei Namen einer Plattenfirma. Die einzige Aufschrift lautet "LP-R © 2000".
Dies bringt uns zur nächsten Frage. Weshalb klingen alle Songs, als seien sie direkt von einer LP aufgenommen? Man hört alle typischen LP-Geräusche wie Knacken etc., es ist also keine Master-Kopie - nur eine LP Reproduktion.
Auf der "Checkpoint Schwarzpressung sind sogar einige Fehler: Der Anfang von "Put Your Mouth Where The Money Is" fehlt (der Teil, wo SAILOR reden und von 1 - 4 zählen bevor der Song beginnt), und in der Mitte von "My Girl (She Knows What To Do)" klingt es, als sei jemand versehentlich während der Aufnahme an den Plattenspieler gestoßen. ;-)
Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren, aber bitte: Kauft keine SAILOR CDs, die dieses "LP-R © 2000" oder einfach "LP-R" Zeichen haben (siehe Bild)!!

SAILOR sagen: "Bitte kauft keine dieser Schwarzpressungen!"
Weitere Infos kamen heute, am 06. Februar 2003, von Phil Pickett im SAILOR-H@uptquartier:
Phil sagt, dass er es als sehr störend empfindet, dass die Fans minderwertige illegale Produkte aufgenommen auf minderwertigem Material kaufen könnten. SAILOR bitten ihre Fans daher, diese CD nicht zu kaufen und ein bisschen Geduld zu haben,
da das Material - alles! - bald in Top-Qualität auf gemasterten CDs von den Original Masteraufnahmen der Produzenten erhältlich sein werden - in manchen Fällen viel besser als die Originale. SAILOR werden alle wissen lassen, wenn die Verhandlungen komplett sind - Es dauert eine Weile, aber am Ende wird es das Warten wert sein!
Phil hat auch einen Brief an die Firma mitgeschickt, die die Schwarzpressungen anbietet, den Ihr unten sehen könnt.

Phils Brief an die Firma, die die Schwarzpressungen auf CD anbietet:
"Sirs,
You are selling and distributing product from SAILOR illegally and we request you stop doing so forthwith.
We have proof from fans that have ordered and paid for material that amongst others, you do not have the rights to sell. The consequences for these actions are very serious.
The copyright of the material in question resides with Sony Music and I have today copied this e-mail to their legal department.
Signed,
Phil Pickett
(Director and founder member of Sailor)
Sailor Ltd"

Da wird nun definitiv wissen, dass diese CDs illegal sind und nicht von Sony Music lizenziert sind und dass SAILOR auch keinerlei Tantiemen hierfür bekommen, sollte niemand diese Aufnahmen kaufen.
Eine Schwarzpressungs-Warnung ist außerdem dem "
Vorsicht vor Schwarzpressungen!"-Teil von MARINERO hinzugefügt worden!!
~Die MARINERO Crew

 


Zurück zu den NEWS...    

© copyright by